Stadt Flensburg sucht in eine/n Prozessmanager/in (m/w/d) in der öffentlichen Verwaltung (ID-Nummer: 12115875)
Stadt Pulheim sucht in eine/n Prüfer/-in (m/w/d) für öffentliche Verwaltung und Finanzen (ID-Nummer: 12116064)
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 12178180)
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
, Gesundheitswissenschaften/ -ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Gesundheitwesen, idealerweise in der Öffentlichen Verwaltung Idealerweise erste Leitungserfahrung Einfühlungsvermögen
e) Kreiswirtschaftsförderung Grundsatzfragen der Wirtschaftsförderung des Landkreises, Ansprechpartner für Unternehmen bei Verwaltungs- und Genehmigungsverfahren, verwaltungsinterne "Lotsenfunktion
(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung Ganzheitliche Beratung für den modernen Gesundheitsmarkt. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter / Finanzen (m/w/d) für öffentliche Verwaltung (ID-Nummer: 12102347)
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in Hannover eine/n Account Manager im Innendienst für Kunden der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer: 10556329)
FHVD - Fachhochschule Für Verwaltung sucht in Kiel eine/n Hochschullehrerin / Hochschullehrer (m/w/d) für öffentliche Finanzwirtschaft (ID-Nummer: 12173854)
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg sucht in Stuttgart eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) IT Verwaltung im öffentlichen Dienst (ID-Nummer: 12123945)
Johann Heinrich von Thünen-Institut sucht in eine/n Organisationsentwickler*in (w/m/d) Verwaltungsökonomie, öffentliche/allgemeine Verwaltung (ID-Nummer: 12148415)
Johann Heinrich von Thünen-Institut sucht in eine/n Personalsachbearbeiter*in (w/m/d) (Verwaltungsökonomie, öffentliche/allgemeine Verwaltung, Recht, Personalmanagement/-psychologie) (ID-Nummer
Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
mit anderen Behörden und Bürgern Bearbeitung, Buchung und Freigabe von Stundungen, Ratenplänen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen, Recht oder Verwaltung sowie erste Berufserfahrung wünschenswertKenntnisse der Landeshaushaltsordnung von VorteilSelbstständige, strukturierte und genaue
ArbeitenLernfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätSicheres, teamorientiertes sowie verbindliches Auftreten bei internen und externen KontaktenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Büro
Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Buchhaltung und Kontoführung sowie Verständnis für Abrechnungsprozesse Grundlegende Kenntnisse in Verwaltungs
Sachbearbeitung (m/w/d) öffentlicher Dienst Gestalten Sie die Verwaltung von morgen! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und tragen Sie zur effizienten Gestaltung öffentlicher Prozesse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswertOrganisierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikative und offene ArtGuter
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGrundlegende Kenntnisse in Verwaltungs- und Rechtsfragenvon VorteilGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Sachbearbeitung in der Verwaltung (17,94 €/Std.) Öffentlicher Dienst (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
Prüfung der erfassten Informationen zu Originaldokumenten Verwaltung der E-Mail-Postfächer und Wiedervorlagen im Fachverfahren Versendung von Originaldokumenten an Dritte gemäß Aufträgen Durchführung
, Terminkoordination und Datenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Büro / Verwaltung Quereinsteiger (m/w/d
Abwicklung von Bestellungen und Vergabeverfahren über SAP Angebotsprüfung und Auswahl der besten Option Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Ausschreibungen Analyse von Kosten und Preisen
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter für die öffentliche Verwaltung in Hamburg
sowie Entwicklung von Finanzstrategien Unterstützung bei der Beschaffung und Verwaltung von Fördermitteln Leitung und Motivation eines Teams von Finanzfachleuten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
TaxSolut – Steuerberatung sucht in eine/n Kanzleimanager*in - Verwaltung - Organisation (m/w/d) (ID-Nummer: 12108246)
zu können. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Rechtsexperten für Ausschreibungen, Vergabe und Verträge.Sie werden Teil des Teams in der Abteilung Verwaltung und Beschaffung am Hauptstandort des Instituts
wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise einschlägige
von Leistungen Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG) Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen
-, Termin- und Qualitätscontrolling der Planungs- und Bauleistungen sowie Kontrolle von Fremdaufbrüchen (z.B. nach TKG)Planung und Verwaltung der Haushaltsmittel und Bearbeitung von Satzungen Erfolgreich
verantwortlich fühlen. Zur Sicherung guter Personalführung erkennen wir in ehrlich gemeinter Wertschätzung der Beschäftigten grundlegendes Prinzip des Führungsstils in unserer Verwaltung.
erweitert. Eine exzellente fachliche Führung wird durch eine erfahrene Abteilungsleitung sichergestellt.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
)Stakeholder-ManagementBeantragung und Verwaltung von Fördermitteln Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationFundiertes Wissen im Bereich Finanzen
Tätigkeitsbereich Recht Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https
Regionalverband Neckar-Alb sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Verwaltung und Planung (ID-Nummer: 12102849)
der Entwicklungen Ihre Qualifikation: Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung zum Verwaltungsfachwirt (Angestelltenlehrgang
der Verwaltung Mitarbeit an der Beauftragung und Betreuung externer Planungsbüros Erstellen von Vorlagen und deren Vertreten in politischen Gremien und Bürgerbeteiligung Wir bieten Ihnen Vergütung
der Entwicklungen Ihre Qualifikation: Bachelor of Arts mit Studienschwerpunkt „Allgemeine Verwaltung“ oder „Verwaltungsbetriebswirtschaft“ erfolgreich absolvierte Prüfung zum Verwaltungsfachwirt
der Verwaltung Mitarbeit an der Beauftragung und Betreuung externer Planungsbüros Erstellen von Vorlagen und deren Vertreten in politischen Gremien und Bürgerbeteiligung Wir bieten Ihnen Vergütung
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
Verwaltung Zertifizierung: IPMA D oder vergleichbar Sprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B1 (CEFR) 2 Jahre Erfahrung in der fachlichen Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse in Projektmanagement-Tools (Jira
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachleute, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
(öffentliche) Verwaltung oder Gremienmanagement sammeln Sie sind eine kommunikative Person und sind begeistert von vielseitigen Themen Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch Anspruchsvolle
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
und Bearbeitung von Baumfällanträgen sowie Sondernutzungsanträgen Durchführung von Hausnummernvergaben Verwaltung des Kleineinleiterkatasters inklusive Statistik und Betreuung der dezentralen Entwässerungssysteme